Wandertag mit der Betriebsgruppe

TOP 

Vor vielen Monden entstand bei einer unser Wanderungen die Idee, eine eben solche mal in einem Superhelden-Kostüm zu absolvieren. Wäre ja ein toller Spaß wenn man als normaler Wanderer so im Wald umher schnauft und auf einmal kommen einem Comic-Helden entgegen. Wir sponnen die Idee in Ruhe immer weiter und eines Tages gab es viele Begeisterte, die sich unserer Sache, unserer gemeinsamen Sache, anschließen wollten um mit uns zusammen gegen das Böse zu kämpfen…

IMG_20130629_095342

Am Samstag war es denn nun soweit, wir verabredeten uns für das Frühstück um neun im Café Waldi, hatten dort (wie immer) ein leckeres Frühstück. Die liebe Bedienung wollte uns nicht so recht glauben, dass wir Wandertag haben. Dann ging es nach Altenberg / Osterzgebirge zur Bobbahn und dort holten wir im Gäste-Bob noch ganz nebenbei den Tagessieg mit der schnellsten Zeit heraus: 1:11.33 min und 93,611 km/h Spitze auf der 1.413 Meter langen Bahn. Das war spitze!
Im Anschluß ging es noch nach Tschechien zum Mittagessen und dann wieder ab nach Hause.

Das Video zum Betriebsausflug Reisegruppe „Normal“ vom 29.06.2013 gibt es auf youtube unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=w8x8E87iqBg

Vielen Dank für den klasse Tag meine geschätzten Mitreisenden!

IMG_7096

Links:
http://www.youtube.com/watch?v=w8x8E87iqBg
https://www.facebook.com/CafeWaldi
https://www.facebook.com/BobbahnAltenberg

Leave a Reply