F7C Community Event – Bilder und Meinungen

TOP 

Bilder
Meine Fotos findet ihr da:
Galerie
oder
Download der Bilder 15 MB

Dieses Wochenende, vom 23.11. bis 25.11. fand in Pößneck (Thüringen) das Community-Event des Figh7club statt. Neben der Idee eine LAN vor allem für F7C-User zu veranstalten, wurden hier wieder alle Geschütze des EA-LANTEAMs aufgefahren.
Der Stosstrupp Steiner war mit einer kleinen Einheit vor Ort.

Wir möchten uns recht herzlich beim F7C-Team und den EA-LANTEAM für dieses Gelungene Wochenende bedanken, ihr habt alle einen super Job gemacht!
Persönliche Grüße an Taste, Lexi, Matze, Gamma, Sarek, Kane, Don und seine schweizer Jungs, WWCL-Sparky, sowie Poker-Lars und die, deren Namen ich sträflicherweise gerade vergessen habe.

Im Klapptext findet ihr einen kurzen Bericht. Der ist der gleiche wie auf der StS-Seite.

Freitag, 23.11. 23.45 Uhr
Ab nun wird zurück geschossen…
…lautet die Devise. Denn der Lexi vom EA-LANTEAM ist der Meister.
Doch lieber von Anfang an…
Trotz des tatsächlich beschissenen Wetters haben sich ca. 200 Leute in der Shedhalle in Pößneck eingefunden. Und ich dachte noch, WTF – Pößneck – wer macht eine LAN in einem Ort der weiter weg ist als 5 KM von einer Autobahn. Fürchterlich.
Jedoch machte die Location einen Exzellenten Eindruck. Nachdem ich den Innenbereich inklusive Gestaltung gesehen habe war ich überzeugt: das EA-Team hat hier hervorragende Leistung gezeigt und eine atmosphärisch dichte Location hergerichtet.
Pünktlich 18 Uhr begann der Einlass der zügig und ohne Probleme ging.
Die Turnierorgas waren freundlich und kompetent.
Hatten Besucher technische Probleme, wurden diese liebevoll umsorgt. Ein Support und ein freundlicher Umgangston von dem sich andere LANs SEHR viel abschneiden können.
Das Catering arbeitet zügig und zuverlässig, preislich auf jeden Fall angemessen.
Einziger Kritikpunkt bisher: es ist etwas zu warm in der Halle.
Die Bude wird einfach nicht kalt. Hier gibt es eine Fußbodenheizung die seit 3 Tagen an ist und die Halle auf eine angenehme Temperatur geheizt hat, allerdings mit 200 Rechnern die Halle in eine unangenehme Saune verwandelt. Wie gesagt – bisher das einzige Manko.

Samstag, 24.11. 3.16 Uhr
Wir haben die erste Runde BF2 Inf 4on4 gespielt und ich muss feststellen, dass ich das verkackte Spiel zurecht vor 2 Jahren an den Nagel gehangen habe. Erst Install-Probs, dann Patch-Probs, dann Netzwerk-Probs und anschließend auch noch kacke gespielt. Gut – dafür kann das Spiel nichts, aber es verschönert die Situation auf jeden Fall nicht. Wir haben gegen ein Team der Community-Zocker verloren. Und ohne was gegen die Jungs sagen zu wollen – ihr habt fair und verdient gewonnen – ist das natürlich irgendwie schon ganz schöner Mist, wenn man so 354:0 auf Karkand verliert. :S
Ich guck Franzi mal böse an und geh dann ins Bett.

Samstag, 24.11. 10.16 Uhr
Wir spielen die nächste Runde im BF2-Turnier und müssen gegen die guten Freunde vom THM-Clan. Ich nenne es auch „Morgens auf den Arsch“ ZWEI. Ich stelle fest, dass es merklich ist, wenn man das Spiel einfach nicht spielt und schwöre mir noch während der Runde – bei der sämtliche Angriffe ins Leere laufen – das verkackte Spiel nicht wieder zu starten. Der THM gewinnt zu Recht sehr deutlich. Wir sind raus und haben somit Freizeit ohne Ende.
Samstag, 24.11. 14.00 Uhr
Mittagessen im Gastrobereich und Franzi lernt Poker. Hammer.

Samstag, 24.11. 17.00 Uhr
Fireangel und Tigger reisen ab weil es Franzis Knie nicht gut geht. Nach einer kürzlichen OP muss sie hier offenbar starke Schmerzen ertragen. Ingo nimmt meinen Poker-Koffer mit und lässt eine Flasche Wein da.

Samstag, 24.11. 17.00 Uhr bis 2 Uhr
Wir zocken das ein oder andere Game an, machen den Wein alle, trinken Bier, Quatschen viel. Sehr viel und ich gehe ins Bett.

Sonntag Siegerehrung und das obligatorische Preise raus kloppen (UND NOCH EIN AAL!)

Nochmals vielen Dank an die vielen netten Menschen mit denen ich sprach und an das Orga-Team für das WE. Hat ehrlich Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal!
StS ossi

One comment to “F7C Community Event – Bilder und Meinungen”

  1. Comment by ossi:

    News vom THM:
    http://www.thmclan.de/news/ind.....#038;id=23

    Thomas hat natürlich recht mit seinem Statement mit den Kollegen im Inf-Turnier. Unterste Schublade!

Leave a Reply