Menschen sind ferngesteuert! Investiert in Immobilien!

TOP 

Habe soeben beim Morgen-Rundgang 2 interessante Artikel gefunden: im ersten geht es darum, dass es tschechischer Forscher Zusammenhänge zwischen Parasitenbefall und Verhaltensänderung festgestellt hat. Irgendwie unheimlich, wenn man sich vorstellt, dass das eigene Verhalten und Persönlichkeit prägende Verhaltensweisen fremdbestimmt sind oder zumindest durch einen Erreger / Krankheit verändert werden. In 10 – 20 Jahren dann (Juchu! Ich werde es noch erleben!) finden wir dann alles über das Gehirn raus und haben den Beleg: Menschen sind doch ferngesteuert.
Neulich las ich schon, dass wir bald Pillen bekommen, mit denen wir weniger schlafen müssen.
Gut wäre dann, wenn jemand noch Pillen auf den Markt wirft, die das Konsumverhalten der Menschen beeinflussen. Dann werden wir vielleicht dennoch von der Hyper-Inflation verschont. Gut gemeinter Rat an den geneigten kumbula-Leser: Kauft Immobilien!

Leave a Reply