Der Bäcker ist weg!

TOP 

Voller Entsetzen greife ich noch sehr erregt zu den Tasten und bringe den ersten Beitrag seit Monaten wieder in den Blog*:
DER BÄCKER IST WEG!
Verdammte Kacke aber auch. In Laufweite, direkt neben meiner Wohnhöhle gab es immer einen total tollen Bäcker. So ein kleiner der noch nicht Mitglied einer der großen Backketten ist und Standard-Kuchen vom Band anbietet und Brot mit 12% Mehlanteil. So einer, wo es immer richtig lecker war.
Doch gerade eben musste ich feststellen: WEG. Der Laden ist leer, kein Schild, kein Hinweis, nur gähnende Leere und ich bin ohne leckeres Brot alleine.
In tiefer Trauer,
ossi

*Zu erzählen gäbe es viel, z.B. Dive-Log 6-14, Kroatien-Urlaub, Klettertouren, Sommer-Stuff, aber irgendwie will ich dazu nichts im Blog schreiben, so dass das eher in die Kategorie „Private Porn“ fällt. 😉

Leave a Reply